Jesus hat den Menschen gezeigt, dass Gott kein unberechenbarer Richter ist, sondern ein liebender Vater, der uns zu Königskinder gemacht hat. Ausgestattet mit Ehre und Autorität. Er hat uns auch die Augen für die anderen Menschen geöffnet, und uns zu ihnen gesandt. Durch den Heiligen Geist sind wir befähigt, sie mit den Schätzen des Himmels zu beschenken.

Diese Predigtserie zeigt auf, dass die Tore des Himmels für jeden weit geöffnet sind, und der Segen Gottes zu uns und durch uns fliessen kann. Sie wird uns das Herz für eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und des ehrenvollen Umgangs öffnen. So wird Jesus durch seine Gemeinde für viele Menschen erfahrbar.

  • 8. April:      Markus Stucky:              Blickwechsel
  • 22. April:    Markus Stucky:              Supernatural life
  • 29. April:    Markus Stucky:              Ausstrahlung
  • 6. Mai:        Heiner Merk:                  Königreich Mentalität
  • 13. Mai:      Markus Stucky:              Ehre

2.-3. Juni: Gemeindeweekend:                   Freiheit in Aktion

  • 24. Juni:     Markus Stucky:               Kinder des Lichts
  • 1. Juli:         Ralf Altwegg:                   Regieren nach Gottes Art
  • 8. Juli:         Henry Brunschweiler:   Königliche Konfrontation
  • 5. August:  Markus Stucky:                Transformation