Willkommen zurück

Egal, wer du bist und wo du gerade stehst im Leben, du bist herzlich willkommen!

Gottesdienst

Jeden Sonntag findet um 09:45 Uhr in der Pfimi – Kirche Waldau ein Gottesdienst statt. Du bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Beim ersten Besuch erhältst du ein Geschenk von uns. Ebenso ist es möglich von zu Hause aus unseren Livestream zu verfolgen.

Kleingruppen

Möchtest du besser in der Gemeinde integriert sein? Suchst du Gemeinschaft mit Gleichgesinnten? Willst du dich persönlich weiterentwickeln?
Dann suche dir eine passende Kleingruppe, denn dort triffst du Menschen, die dieselben Interessen haben, die Gemeinschaft mit dir pflegen, mit dir beten, dich ermutigen, dich fördern und dir helfen, im Glauben zu wachsen.
Melde dich direkt bei der entsprechenden Kleingruppe an.

Kirche neu erleben

Jesus zu begegnen ist genial und es geht dabei nicht um eine Religion, sondern um eine Beziehung. Deshalb feiern wir ihn mit zeitgemässer Musik und aktuellen Predigtthemen.

Erfolgsgeschichten (ab 21.04.2024)

Erfolgsgeschichten (ab 21.04.2024)

Erfolgsge-schichtenPredigtserie  Wie kann mein Leben und mein Dienst eine Erfolgsgeschichte werden? Am Leben von biblischen Persönlichkeiten sehen wir, dass Gott weder Helden noch Perfekte Menschen benötigt, um sein Königreich zu bauen. Es sind Menschen wie du...

read more
Alphalive (ab 08.05.2024)

Alphalive (ab 08.05.2024)

AlphaliveAlphalive ist eine Reihe von interaktiven Treffen, bei denen die Basics des christlichen Glaubens in einer entspannten Atmosphäre entdeckt werden können. Gemeinschaft Ob persönlich bei einer Mahlzeit oder einem Kaffee, alle Treffen beginnen mit einer Zeit der...

read more

Hast du Fragen?

Hinterlasse deine E-Mail Adresse, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.