DOWNLOAD

DOWNLOAD


Segnung der Kinder

18. August 2019

Glück

11. August 2019

Das ewige Kreuz mit der Schweiz? Ja, bitte...von ganzem Herzen! Denn es bedeutet, dass wir als Volk gesegnet sind. Und dass wir selber ein Segen sein können. Das Kreuz zeigt…
Rut's Entscheidung, und ihr starker Satz wird gerne an Hochzeiten vewendet. Doch er zielt vielmehr auf den gemeinsamen Weg mit Gott, als auf ein Leben an der Seite eines Menschen.…

Vom Ziel her denken

21. Juli 2019

GO - mit dem was du hast. Was habe ich überhaupt? Anhand der Geschichte von der Speisung der 5000 in der Bibel (Markus 6,30-44) sehen wir, dass Jesus uns brauchen,…

Lass dich tragen

23. Juni 2019

Sein oder nicht Sein

16. Juni 2019
Ostern, Auffahrt, Pfingsten sind HEUTE. Wenn sie Heute nicht sind, dann bedeuten sie auch nichts an den offiziellen Festtagen. Leib und Gemeinde sind ALLE Gläubigen gemeinsam, nicht das Gebäude, die…
David war ein Mann nach dem Herzen Gottes. Warum war David ein Mann nach dem Herzen Gottes? Welche Eigenschaften qualifizierten David für diesen ehrenvollen Titel? In der Apostelgeschichte spricht Apostel…
Rea Israel Tournee mit Dr. Winfried Balke.

Impulsiv Beten!

26. Mai 2019

Im Gebet ist dein Typ gefragt! In der Bibel finden wir viele Beter, die einen sehr unterschiedlichen Gebetsstil pflegten oder unterschiedliche Gebetsschwerpunkte hatten. Sie haben eine Gemeinsamkeit. Wie Jesus es…

Von unten nach (L)oben

28. April 2019
Es gibt Situationen, die uns ganz schön herausfordern. Druck, Angst, Probleme, Sorgen, es läuft nicht so wie du es dir gewünscht hast. Wie kann ich Gott trotz dieser Situationen vertrauen…

Neues Leben durch Leiden

19. April 2019
Karfreitag ist der höchste Feiertag der evangelischen Welt. Er ist aber sehr umkämpft. Viele Menschen möchten sich nicht mit dem Thema Leiden auseinandersetzen. Doch so wie Jesus durch Leiden zu…
Worte haben eine grosse Wirkung! Segen bedeutet sie in göttlicher Kraft und menschlicher Weisheit auszusprechen. Dazu 6 Erziehungshilfen,welche KInder zu starken, verantwortungsbewussten und sozialen Menschen heranreifen lassen

Wir bitten um Geduld, dieser Teil ist noch in Bearbeitung