DOWNLOAD

DOWNLOAD


Bericht Nepal

2. Dezember 2018

Begehren und Neid und protzen sind so alt wie die Menschheit! Adam und Eva tappten in die Falle, weil es ihnen nicht genug war, so zu sein, wie Gott sie…
Beim letzten Gebot geht es um mehr, als nicht zu lügen. Es gibt einige Lügner in der Bibel, die Gott gebraucht und gesegnet hatte. Worum geht es wirklich? Was hat…
1.Petr. 2.9-10 Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus…


2Mo 20,15 Du sollst nicht stehlen. Das Gebot nicht zu stehlen ist mehr, als anderen Menschen Dinge wegzunehmen. Es geht auch um unsere soziale Verantwortung oder um einen Lebensstil der Nachhaltigkeit…
Gott hat uns aufgetragen, die eigenen Eltern zu ehren. Wie immer bedeutet es grosssen Segen, wenn wir es umsetzen. Manchmal bedeutet gerade dieses Gebot die grösste aller Herausforderungen in unserem…
Gott hat uns den Sonntag geschenkt, damit wir die Beziehung zu ihm pflegen und uns auch selber erhohlen können.
Der Name Gottes ist "ich bin, der ich bin"  Menschen versuchen immer, Gott fassbar zu machen, aber Gott lässt sich weder begreifen, noch berechnen. Es kann schnell geschehen, dass wir…
Was sind die 10 Gebote für uns? Je nachdem Vorschrift, Verbot, oder etwas anderes? Eigentlich sind sie 10 Worte, die uns den Weg zum Segen zeigen. Sie kommen aus derselben…
Was sind die 10 Gebote für uns? Je nachdem Vorschrift, Verbot, oder etwas anderes? Eigentlich sind sie 10 Worte, die uns den Weg zum Segen zeigen. Sie kommen aus derselben…

Mission Factory

12. August 2018
Die Programme von missionFACTORY – Familienunternehmen, Bildung & Entwicklung und Nothilfe – sind ausgerichtet auf Einzelpersonen, vor allem Frauen und Kinder, Familien und Dorfgemeinschaften. Wir koordinieren unsere Arbeit mit anderen…
Das Reich Gottes hat die Welt auf den Kopf gestellt. Die Botschaft von Jesus war revolutionär, hat viele Reformen angestossen und ist immer noch daran, die Welt zu transformieren. Sind…

Wir bitten um Geduld, dieser Teil ist noch in Bearbeitung