Prison Break

 

Was muss da wohl falsch gelaufen sein, dass zwei unschuldige Männer, Paulus und sein Begleiter Silas, im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses in Philippi sitzen?
Machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den Spuren dieser zwei Männer, hoffentlich finden wir eine Lösung, wie wir sie befreien können! Spannung, Spiel, sowie gute Gemeinschaft wird es auf jeden Fall geben.

Anmeldung

Bitte so schnell wie möglich die Anmeldung (eine pro Kind) ausfüllen und abschicken. Anmeldeschluss: Sonntag, 28. Oktober 2018. Wir freuen uns auf dich!

(* = Pflichtfeld)

Vorname*

Nachname*

Strasse*

PLZ*

Wohnort*

Tel. Nummer*

Schulklasse*

Geburtsdatum*

E-Mail-Adresse*

Angaben zu meiner Gesundheit (bei Krankheiten, Allergien, Medikamente, ect.)

Krankenkasse/Policenummer*

Tel. der Eltern während dem Lager*

Sonstige Bemerkungen

Quiz