Holy Spirit Night

Hast du Hunger nach mehr von unserem grossen und guten Gott, möchtest du in Lobpreismusik eintauchen, möchtest du beten, auf Gott hören, ihn tiefer erleben und dich vom Geist Gottes leiten lassen?
5 mal im Jahr bist du eingeladen, Freitag abends in der Holy Spirit Night aufzutanken und Zeit mit Gott zu verbringen.

Online

Wenn du gerne eine persönliche Prophetie haben möchtest, dann melde dich beim Sekretariat und gib deinen Kontakt an.

Unser Team nimmt sich gerne Zeit, um Gottes Gedanken für dich persönlich zu hören und dir weiter zu geben. Entweder machen wir einen Termin miteinander ab oder leiten dir schriftlich 3-6 ermutigende Prophetien weiter.

Underground Church

Die Waldau Underground – Church ist aus den ehemaligen Jesus Freaks St. Gallen (cross’n’skull club) entstanden. Wir sind ein Treffpunkt, wo Menschen aus den verschiedensten Szenen in einem ungezwungen Rahmen über Gott und die Welt diskutieren können.
Es gibt einen Input, Musik, Gebet, jede Menge Gemeinschaft mit Getränken und Snacks.

Gebetskette

Wir haben ein Team, das gerne regelmässig für dein Anliegen betet. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen vertraulich.

Seelsorge

Seelsorge befähigt dich, Lebenssituationen anzuschauen und zu reflektieren, um neue Sichtweisen zu finden. Die biographischen Lebensphasen aufzuarbeiten, damit Versöhnung mit dir selbst und anderen möglich wird. Neue Perspektiven und Lösungsansätze schenken dir Freiheiten und bringen dich in deiner persönlichen Berufung mit Gott weiter.

Mentoring

Möchtest Du durch Förderung in deinem Leben geistlich wachsen, dich in deiner Persönlichkeit entfalten oder Veränderung in einem Lebensbereich erleben?

Unsere Mentoren nehmen sich gerne Zeit für dich und deine Themen.

Geistliche Begleitung

Geistliche Begleitung hat zum Ziel, dich in deinem Gottesbild positiv zu fördern, dich hin zu einer Freiheit und Lebendigkeit des Glaubens zu führen. Das Vaterherz Gottes, deine Identität, deine Berufung und Dienst im Reich Gottes sind ein grosser Teil der geistlichen Begleitung.

Tischlein deck dich

Die Lebensmittelabgabe findet jeden Donnerstag statt. Die Tischlein-deck-dich-Karte bitte nicht vergessen! Um 17.30 Uhr ist Türöffnung, die Ausgabe startet um 18.00 Uhr.

Kaffee im Sömmerli

In der Cafeteria des Altersheims Sömmerli bewirten wir jeden Donnerstag die Bewohnerinnen und Bewohner, schenken Kaffee und Bier aus, hören zu, machen Scherze, ermutigen, haben viel Geduld und zeigen den Menschen Gottes Liebe.

Mit Herz und Hand

Wir wollen das praktisch leben. Darum bieten wir verschieden Anlässe an, bei denen wir Gottes Liebe erleben und begeistert weitergeben können.

Kleiderbörse

Wir freuen uns Sie an unserer Kleiderbörse begrüssen zu dürfen! Kommen sie vorbei zum Stöbern, Reden, Kaffee trinken, Einkaufen und natürlich auch zum Kinderkleider, Sportartikel und Spielsachen bringen und verkaufen.

Deutsch

Wir lernen auf dem Niveau A1 und B2, gemäss dem GER, also in den Kompetenzen: Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen
Geplant ist, dass wir uns in Zukunft gezielt auf die A1 und A2 Prüfung für das Goethe Zertifikat vorbereiten. Damit bieten wir eine Hilfestellung für Personen, die das Zertifikat erwerben wollen. Neben dem Lernen steht auch der Spass an der Sprache im Vordergrund.
Da wir eine kleine Gruppe sind, kann ich sehr individuell auf die Lernenden eingehen.

Weitere Informationen

Hinterlasse eine Nachricht bei Interesse an einem Angebot. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme