Nächste Generation

Wir sind eine Generationen übergreifende Kirche. Die nächste Generation ist für uns wichtig.

Kleinkinder-
Gottesdienst

Während dem Gottesdienst bieten wir für die Kleinsten (bis Kindergartenalter) ein liebevolles Miteinander an, bei dem wir mit den Kindern singen, spielen, ihnen Geschichten erzählen und ab und zu basteln. Gottes Liebe soll für sie spürbar werden.

Kinder-
Gottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir für Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einen Kinder-Gottesdienst an. Auf altersgerechte und kreative Art lernen die Kinder Gott besser kennen und können in der Beziehung zu ihm wachsen. Wir singen, beten, hören biblische Geschichten, diskutieren, essen Znüni, spielen und haben Spass zusammen.

Teeni Treff

Unsere Treffen sind abwechslungsreich – aber wir kochen und essen jedes Mal zusammen. Wir hören Impulse über den christlichen Glauben und diskutieren in Kleingruppen darüber. Wir gehen zusammen baden, grillieren, bowlen, spielen Minigolf, machen Sport, schauen einen Film, machen eine Velotour oder eine Wanderung und vieles mehr. Dabei wird Fun gross geschrieben!

Jugi St.Gallen

Wenn du zwischen 16 und 25 Jahre alt bist und Gemeinschaft mit anderen jungen Menschen suchst, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir lieben es, miteinander zu essen, zu diskutieren, unterwegs zu sein, zu lachen und etwas zu bewegen. Wir glauben daran, dass Gott real ist und einen Plan für unser Leben hat.

Royal Rangers

Unser Royal Rangers Stammposten 56 St. Gallen gehört zu den Jungscharen von Youthnet SPM. Wir sind eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen, aufgeteilt in verschiedene Alters- oder Ausbildungsstufen zwischen 5 und 14 Jahren. Wir treffen uns alle zwei Wochen samstags von 14 bis 17 Uhr im Waldaupärkli im Lachen-Quartier.

Erlebnis-
Nachmittag

Die Erlebnisnachmittage sind ein Ort der Begegnung für Familien mit Vorschulkindern. Zu einem Thema aus der Natur oder aus dem Alltag der Kinder hören wir eine Geschichte, wir singen, basteln und essen gemeinsam z’Vieri. Natürlich können die Kinder auch spielen, lachen, herumtoben und voneinander lernen.

Community

Wir wollen die Gemeinschaft, Freundschaft und den Austausch unter jungen Erwachsenen um 25 + Jahren fördern. Wir treffen uns ca. einmal im Monat und unternehmen etwas. Je nach Jahreszeit sind wir draussen am Grillen und Baden, Skifahren, machen einen Escape Room, einen Filmabend oder veranstalten einen gemütlichen Spielenachmittag oder einen leckeren Brunch.

Senioren Treff

Wir geniessen die Zeit, welche wir gemeinsam verbringen.
Sei es beim Gesellschaftsnachmittag, bei den Ausflügen oder beim Adventnachmittag.
Wir sind ein motiviertes Team, das auch Haus- und Spitalbesuche macht. Natürlich auch mit Abendmahl für alle, welche die Gottesdienste nicht mehr besuchen können.

GENERATIONEN

GEMEINDE

Gruppenleiter

SIMONE STUCKY

Kleinkinder-Gottesdienst

IRIS VETTER

Kinder-Gottesdienst, Jugi St.Gallen, Erlebnisnachmittag

CARLA RODRIGUES

TEENIE TREFF

Vakant

Jugi St.Gallen

MIRJAM VETTER

Royal Rangers

MARKUS STUCKY

Senioren Treff

Weitere Informationen

Willst du dich bei einer Gruppe anschliessen oder hast du fragen? Hinterlasse uns eine Nachricht.