Maskenpflicht?

30. August 2020
Ehrlich- ist-In! Wer kennt das nicht? Das sich verstellen und verbergen von Gefühlen und Absichten? Das ist oft sehr anstrengend, zudem oftmals absolut unnötig und sogar schädlich für die Beziehung zu sich selbst, zu Gott und zu den Menschen. Die Bibel zeigt uns einen anderen Weg, den Weg der Ehrlichkeit unter Freunden.

Königskind

16. August 2020
Teenie-Abschluss-Gottesdienst: «I’m no longer a slave to fear – I am a child of God» («Ich bin kein Sklave der Angst mehr - ich bin ein Kind Gottes»)

Was wirklich zählt

9. August 2020
Die Schulferien sind vorbei. Für viele Schüler, aber auch Erwachsene beginnt wieder der Alltag. Anspannung macht sich wieder bemerkbar, denn nun werden wir wieder an unseren Leistungen gemessen. Wenn wir…

Ich bin, wer ich bin

28. Juni 2020
Gott liebt dich, wie du gerade jetzt bist. Darum hat er für dich einen guten Plan, und möchte dein Coach und Vorbild sein, dem du das Recht gibst, in dein Leben hinein zu wirken! Sei wie Ton in den Händen des lebendigen Gottes, er wird dich zu einem Gefäss formen, das IHN ehrt!